032 621 12 42

info@umzugscenter-haefeli.ch

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Wir kommen zu Ihnen und
beraten Sie unverbindlich vor Ort!

zum Kontaktformular

Wer wir sind

Urs Haefeli

Urs Haefeli

Inhaber, Geschäftsführer

„Ich arbeite immer professionell. Das Wichtigste ist, immer für den Kunden da zu sein.  Jahrelange Erfahrung und Know-How sind Grundvoraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf. Mein Schweizer Team und ich gehen mit Spass an die Arbeit, so lassen sich auch die schwersten Möbeln einfacher transportieren.“


Nina Haefeli

Nina Haefeli

stellv. Geschäftsführerin, Büroleitung, Kundenberatung

„Jedem Kundenwunsch gerecht zu werden ist keine leichte Aufgabe, aber mein Ziel. Ich berate gern und unverbindlich und bin für die Koordination zwischen dem Kunden und unserem Team zuständig.

Von der Eventbranche bin ich zur Transportbranche gekommen und finde dass sich beides sehr gut ergänzt. So kann ich hervorragend auf die Wünsche unserer Geschäftskunden eingehen."


Unser Eisbär

"Man kann mich ab und zu in verschiedenen Städten finden. Ich erkläre den Kindern, dass ich eisbärenstarke Umzüge mache und verteile kleine Geschenke. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald einmal."


Wie Sie uns erreichen!

Umzugscenter HaefeliTelefon: 032 621 12 42Öffnungszeiten:
Reiherweg 1Mobil: 078 734 51 57Mo-Fr: 08:00 - 18:00
4562 Biberistinfo@umzugscenter-haefeli.chSa: 09:00 - 14:00